Meghan Trainor schwört auf Brokkoli

Die kurvige Sängerin schwört auf das grüne Gemüse. Sie glaubt fest daran, dass eine vernünftige Ernährung der Schlüssel zu einer guten Gesundheit ist.
Epoch Times17. Mai 2015

Meghan Trainor heilt sich selbst von hartnäckigen Erkrankungen mit Brokkoli.

Die 21-jährige Sängerin verriet nun, dass sie, bevor sie das grüne Gemüse regelmäßig aß, immer wieder krank wurde und kein gutes Immunsystem hatte. "Ich war viel krank. Ich habe nicht die besten Sachen gegessen und nicht geschlafen – also habe ich damit angefangen Hühnchen und Brokkoli zu essen, um meine Lungen zu reinigen und jetzt werde ich nicht mehr krank", schwärmte die süße Britin im Interview mit dem ‚Top of the Pops‘-Magazin.



Zudem braucht die ‚Lips Are Movin‘-Interpretin all ihre Energie bei ihrem hektischen Alltag, wie sie weiter verriet: "Keiner weiß, wie hart wir arbeiten. Es gibt keinen einzigen freien Tag! Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Jessie J und sie meinte, sie hätte in den letzten vier Monaten nur einen Tag frei gehabt. Ich meinte, ‚Was?‘ und sie meinte, ‚Ja, aber so kommen wir auf die Eins‘."



Trainor gestand außerdem, dass ihr plötzlicher Erfolg sie nahezu überrumpelt habe. "Über Nacht war ich ein Popstar. Anstatt also zehn Jahre lang zu üben, wie man auf Tour geht, musste ich ins kalte Wasser springen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion