Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder glücklich

Die beiden Schauspieler haben ihre Ehe gerettet und seien nun glücklicher als je zuvor, wie Douglas in der beliebten Sendung 'The Ellen DeGeneres Show' verriet.
Epoch Times17. April 2015

Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones haben ihre Ehekrise offenbar überwunden.

Im Mai 2013 entschieden sie sich dazu, einige Zeit getrennt voneinander zu verbringen, um über ihre Beziehung nachzudenken. Nach einigen Monaten der Trennung zog die Schauspielerin jedoch zurück in das Familien-Apartment in New York City. Seitdem hätten beide an ihrer Ehe gearbeitet, mit dem Ergebnis, dass diese nun stärker sei als je zuvor, wie Douglas in der beliebten Talkshow von Ellen DeGeneres zugab. Diese lobte die Entwicklung und sagte, dass man damit ein Zeichen für andere Paare setzen würde, dass man selbst schwere Zeiten überstehen könne. Der Darsteller sagte jedoch auch, dass dies nur funktionieren könne, wenn beide Parteien bereit seien, etwas dafür zu tun: "Es kann keine Straße mit nur einer Spur sein. Ich bin verrückt nach ihr… Ich denke, jedes Paar hat mal eine schwere Zeit. Das Problem aber ist, wie du weißt, dass wir in der Öffentlichkeit stehen und stärker beobachtet werden als andere. Aber wir sind zurück, stärker als je zuvor."



Die Moderatorin war jedoch in der Lage, ihren Gast kurz zu verwirren, indem sie ansprach, dass sein 15. Hochzeitstag vor der Tür stehe. Douglas verbesserte sie daraufhin, indem er darauf bestand, es sei erst sein 14. Hochzeitstag. Wenig später musste er jedoch einlenken und erkennen, dass es tatsächlich bereits das 15. Jubiläum ist. DeGeneres bot daraufhin an, dem Schauspieler jedes Jahr eine Erinnerung auf sein Handy zu schicken.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion