Michael Myers ist zurück auf der Leinwand

Der Gruselschocker 'Halloween' mit seiner bekannten blassen Hauptfigur wird wieder ins Kino zurückkehren. Der letzte Film aus der Reihe feierte 2009 Premiere.
Epoch Times16. Juni 2015

Michael Myers wird wieder auf die Leinwand zurückkehren.

Die Dreharbeiten zu dem neuen Film ‚Halloween Returns‘ sollen laut ‚Hollywoodlife.com‘ nächsten Monat beginnen. Die Produktionsfirmen ‚Dimension Films‘ und ‚Trancas International Films‘ haben am Montag (15. Juni) bekanntgegeben, dass ein neuer ‚Halloween‘-Film bereits in Arbeit ist. Die Hauptrolle der Schwester von Myers, Laurie Strode hatte Jamie Lee Curtis gespielt. "Michael Myers hat eine lange Pause von der Leinwand hinter sich und wir wissen, dass die Fans schon länger darauf warten, ihn wieder zu sehen. Wir freuen uns darauf, wieder mit ‚Trancas‘ zusammenzuarbeiten und freuen uns ebenfalls, eine der furchterregendsten Geschichten dieses Franchises der Welt zu präsentieren", sagte Bob Weinstein, Co-Vorsitzender der Firma ‚Dimension‘, gegenüber der amerikanischen Plattform ‚Entertainment Weekly‘.



Dieses mal wird Marcus Dunstan Regie führen und nach ‚Halloween‘ und ‚Halloween II‘ den dritten Reboot inszenieren. Zur Handlung weiß man bisher noch wenig. "Das Erbe von ‚Halloween‘ ist etwas, auf das ‚Trancas‘ sehr stolz ist. Ich bin sehr froh, wieder mit Bob Weinstein und ‚Dimension‘ zusammenzuarbeiten und die Tradition fortzuführen", verriet Produzent Malek Akkad über das kommende Projekt gegenüber der US-Homepage ‚Deadline‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion