Miley Cyrus‘ Schwester mag Patrick Schwazenegger

Die Schwester der Sängerin gibt dem Pärchen ihren Segen und schwärmt. Vielleicht will sie damit den Gerüchten um eine mögliche Beziehungskrise entgegenwirken.
Epoch Times9. April 2015

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sollen sich gegenseitig wunderbar ergänzen.

Die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin und ihr Freund haben den Segen von Cyrus‘ Schwester Brandi, die von dem Paar in der amerikanischen Zeitschrift ‚Us Weekly‘ schwärmt: "Ich denke, sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Wir kennen ihn schon länger, er ist toll. Er ist ein so netter Typ. Es macht Spaß, mit ihm abzuhängen. Er hat tolle Freunde und ist einfach ein guter Typ. Ich mag, dass sie sich gegenseitig ausbalancieren. Miley hat eine große Persönlichkeit, viel Energie, und er ist total ruhig und einfach. Sie sind ein gutes Team."



Auch ihre ähnlichen Familienverhältnisse sollen dazu beitragen, dass sie sich so gut verstehen. "Er kommt ebenfalls aus einer großen Familie. Er hat eine Schwester und es passt so gut, weil wir ähnliche Leben führen. Er hat einen prominenten Vater und kennt das alles." In der Beziehung soll es zuletzt gekriselt haben, da Schwarzenegger beim exzessiven Feiern mit anderen Mädchen fotografiert wurde. Dazu sagte Mileys Schwester: "So weit ich weiß, ist bei ihnen alles in Ordnung. Aber man weiß halt nie. Jeder kann jeden Tag seine Meinung ändern. Es ist schwer, eine Beziehung aufrecht zu erhalten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion