Nicole Scherzinger gibt Hoffnung nicht auf

Epoch Times8. Juli 2015

Nicole Scherzinger soll sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund wünschen.

Im Februar hatten sich die Sängerin und ihr On-Off-Freund Lewis Hamilton getrennt. Die ‚Poison‘-Interpretin soll Berichten zufolge die Hoffnung nicht aufgeben, dass der ‚Formel-1‘-Fahrer Lewis Hamilton zu ihr zurückkehrt. Ein Insider packte gegenüber dem ‚Closer‘-Magazin aus: "Nicole wollte eigentlich ihren Geburtstag wild feiern und den ganzen Tag Cocktails und Champagner trinken, obwohl ihre Freunde sie gewarnt hatten. Dann bekam sie am Ende der Nacht einen Geburtstagsgruß von Hamilton und den Instagram-Post, das ließ sie sehr emotional werden. Sie liebt ihn noch immer aus tiefstem Herzen und hofft, dass er zurückkommt und sich langfristig binden will."



Der Sportler hatte ein Bild der Beiden mit schwarzen Wollmützen gepostet und darunter geschrieben: "Liebe Freundin, die ganzen Jahre lang haben wir vieles gemeinsam erlebt und ich möchte keines von den Erlebnissen missen. Die gemeinsamen Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin. Unsere Momente kann uns keiner nehmen, egal wie alt wir werden. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und möge dich Gott segnen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion