Noel Gallagher bekam Portrait von Liam geschenkt

Der britische Musiker befindet sich gerade auf Promo-Tour für sein neues Album. In Korea wurde er gerade lustigerweise mit seinem Bruder Liam verwechselt.
Epoch Times9. April 2015

Noel Gallagher hat in Korea als Begrüßungsgeschenk von einem Fan ein Porträt von seinem Bruder bekommen.

Der Rocker landete letzte Woche in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul und wurde überschwänglich von einer Horde Fans begrüßt. Der Musiker befindet sich derzeit auf weltweiter Promo-Tour für sein neues Album ‚Chasing Yesterday‘. Beim Auspacken eines Fangeschenks stellte er fest, dass es sich um ein Bild seines Bruders Liam handelte, mit dem er sich seit der Oasis-Trennung 2009 immer mal wieder öffentlich zofft.

Der ‚Riverman‘-Interpret hat sich köstlich darüber amüsiert, wie er der koreanischen Tageszeitung ‚The Korea Herald‘ erzählte: "Es war echt lustig, ich habe mir vor Lachen in die Hose gemacht." Später thematisierte er den Vorfall noch auf seinem Tour-Blog ‚Tales From The Middle of Nowhere‘: "Also, ich habe ein Geschenk in einer großen Tüte bekommen, auf der geschrieben stand, ‚Verdammt tolles Geschenk‘, und es war eine Zeichnung von Liam. Echt toll!!"



Der Frontmann der ‚High Fly Birds zeigte sich außerdem begeistert von den koreanischen Fans: "Die Gigs waren einfach unglaublich. Ich muss sagen, die Fans waren wirklich besonders. Scheinbar hauptsächlich Mädchen im Teenage-Alter (was ganz nett ist). Ich weiß nicht, warum ich das noch in meinen alten Tagen verdient habe, aber hey."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion