Olivia Munn spielt Psylocke

Die Schauspielerin ist ein Neuzugang im neuen Teil des beliebten 'X-Men'-Franchises. Sie wird in 'Apocalypse' einen Bösewicht verkörpern, der bislang vernachlässigt wurde
Epoch Times14. April 2015

Olivia Munn wird in dem neuen Film ‚X-Men: Apocalypse‘ mitspielen und darin die Rolle der Betsy Braddock, besser bekannt als Psylock, verkörpern.

Psylock trat zum ersten Mal 1976 in den Comics auf, wurde in den Filmen jedoch größtenteils vernachlässigt. Lediglich 2006 trat sie in ‚X-Men: Der letzte Widerstand‘ auf, wo sie einen der kleineren Bösewichte darstellte und von Mei Melancon gespielt wurde. Zu ihren Superkräften, die sich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder verändert haben, gehören auch Telepathie und Telekinese, das Verrücken von Gegenständen mit bloßer Gedankenkraft.



Die dunkelhaarige Schönheit ist damit zusammen mit Lana Condor ein Neuzugang im Franchise. Es steht bereits fest, dass wieder James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult und Rose Byrne mitspielen werden, die bereits Erfahrung mit der ‚X-Men‘-Reihe haben. Zuletzt war Munn in den Filmen ‚Mortdecai‘ und ‚Erlöse uns von dem Bösen‘ in den Kinos zu sehen. Regisseur Bryan Singer bestätigte ihre Rolle in dem neuen Actionfilm auf Instagram und freut sich offensichtlich auf den attraktiven Neuzugang.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion