One Direction: Die neuen Stones?

Die Boyband nimmt sich jetzt ein Beispiel an den Alt-Rockern. Sie sehen keinen Widerspruch darin sowohl gemeinsam als auch alleine durchzustarten.
Epoch Times13. Juni 2015

One Direction wollen so sein wie die Rolling Stones.

Die Band, die im März nach Zayn Maliks Ausstieg von fünf auf vier Mitglieder schrumpfte, will einen neuen Weg einschlagen. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan wurden nach Maliks Ausscheiden aus der Erfolgsgruppe schon Trennungsgerüchte nachgesagt, doch nun bestätigte ein Insider, dass diese nicht falscher sein könnten. Im Gegenteil sollen die Vier planen, sich mehr Freiheiten einzuräumen. "Die Jungs wissen, dass wenn sie zusammen bleiben, sie trotzdem alles erreichen können, was sie wollen – zu viert genauso wie alleine", verriet der Insider ‚People.com‘. "Es gibt keinen Grund dafür, warum sie nicht eine lebenslange Karriere als Gruppe und in ihren Solo-Projekten haben könnten, genau wie die Stones. Die Stones sind für die ganze Gruppe eine große Inspiration und sie sind große Fans."



Berichten zufolge hofft Styles, sich als Schauspieler einen Namen machen zu können, während Tomlinson sein eigenes Plattenlabel gegründet hat. Zusätzlich arbeiten die Jungs auch noch an ihrem fünften Studioalbum, das erste als Quartett.



"Es ist das Beste aus allen Welten. Jeder in der Band hat auch seine eigenen Interessen, ob nun Musik, Kunst oder Schauspielerei. Aber sie können zusammen bleiben", meinte der Insider weiter. "Harry, Louis, Liam und Niall sind sehr loyal zueinander und unterstützen sich gegenseitig, ihre Zukunftspläne als Gruppe und in Solo-Projekten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion