Pamela Anderson ist jetzt Gräfin

Die amerikanische Schauspielerin darf sich ab sofort offiziell 'Lady' nennen. Für ihr außerordentliches Engagement für den Planeten wurde ihr jetzt dieser Titel anerkannt
Epoch Times22. Juni 2015

Pamela Anderson wurde der Adelstitel vergangenen Samstag in Italien verliehen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine jetzt Fotos der Zeremonie. Wie der Focus berichtet, darf sich die ‚Baywatch‘-Darstellerin jetzt offiziell ‚Contessa de‘ Gigli‘ nennen. Prinz Stephan von Montenegro erhob sie in der Hafenstadt Genua in den Adelsstand. Im Zuge dessen wurde auch ihre beiden Söhne Brandon und Dylan in den Ritterstand erhoben.



Der Titel wurde der 47-Jährigen für ihr jahrelanges Auftreten für den Tier- und Umweltschutz verliehen. Pamela Anderson ist Veganerin und seit langem PETA-Aktivistin. Kürzlich ließ sie sich erneut für den Verband nackt fotografieren. Die Übergabe des Adelstitels wurde bereits im Oktober 2014 bekanntgegeben, die endgültige Zeremonie fand jedoch erst jetzt, ein Dreiviertel-Jahr später statt. In der ‚Ellen DeGeneres Show‘ bezeichnete Pamela Anderson den Titel als "sehr bizarr", dennoch fühle sie sich geehrt.



Momentan ist die Amerikanerin wieder in ein Filmprojekt involviert. Im Film ‚The People Garden‘ spielt sie lauf ‚imdb.com‘ ein ehemaliges Sexsymbol aus den 90er-Jahren. Mit dieser Rolle dürfte die Blondine vermutlich keine Schwierigkeiten haben. Wann der Film erscheint, ist noch nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion