Rebel Wilson startet eine Modelinie

Die 28-Jährige hat sich mit dem Modelabel 'Torrid' zusammengetan. Sie selbst hatte schon immer Probleme beim Shoppen und ist nun froh darüber, mit der Marke zu kollaborieren.
Epoch Times13. Mai 2015

Rebel Wilson startet ihre eigene Modelinie ‚Rebel for Torrid‘.

Der ‚Pitch Perfect‘-Star hat sich mit dem Modeunternehmen für Übergrößen, ‚Torrid‘, zusammengeschlossen, um eine Kollektion zu entwerfen.

Die 29-jährige Schauspielerin, die für ihre üppige Figur bekannt ist, wollte die Kollektion unbedingt entwerfen, da sie selbst Probleme hätte, "coole" und "erschwingliche" Klamotten in Übergrößen zu finden.

"Ich habe schon mein ganzes Leben lang beim Klamottenkauf eine Affäre mit ‚Torrid‘. Ich habe mich nie so gefühlt, als würde es da draußen eine Marke geben, die coole Sachen in Übergrößen entwirft, die gut passt, gute Qualität [hat] und trotzdem erschwinglich ist", offenbarte Wilson laut der britischen Ausgabe des Modemagazins ‚Cosmopolitan‘. "Also war es fantastisch, mich mit ‚Torrid‘ zusammenzutun, die meiner Meinung nach gute Arbeit darin leisten, Übergrößen-Mode bedeutend und cool zu machen."

Die gebürtige Australierin hätte es geliebt, die Kollektion zu entwerfen und ihren außergewöhnlichen Stil und Liebe in die Arbeit gesteckt: "[Ich] kann es nicht erwarten, die Kollektion auf den Markt zu bringen."



Die ‚Brautalarm‘-Darstellerin hatte vor kurzem der britischen Ausgabe des Modemagazins ‚Elle‘ berichtet: "Ich habe gesehen, dass viele Fans angefangen haben, wahrzunehmen, was ich trage und ich fühle eine Art von Verantwortung, weil es keine Frauen mit meiner Größe und in meinem Alter in Hollywood gibt." Die Linie wird eine limitierte 25-teilige Edition beinhalten, bei der alle Artikel für weniger als umgerechnet 115 Euro ab November sowohl im Geschäft als auch online erhältlich sein sollen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion