Rihanna präsentiert neue ‚Puma‘-Kollektion

Das Bekleidungsunternehmen hat eine Werbefoto von der 24-jährigen Schönheit auf 'Instagram' hochgeladen. Der Star hat bereits eine Kosmetiklinie auf den Markt gebracht.
Epoch Times30. April 2015

Rihanna ist das neue Gesicht von ‚Puma‘.

Das Sportbekleidungsunternehmen hat ein Bild auf der Foto-Plattform ‚Instagram‘ mit der Bildunterschrift "Eine Ikone, die alles macht, braucht einen Schuh, der das durchhalten kann" veröffentlicht. Die 27-jährige Popsängerin ist auf dem schwarz-weiß-Foto in Klamotten der neuen ‚Pulse XT‘-Kollektion zu sehen. Der Weltstar, der mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, wurde bereits im Dezember vergangenes Jahr als die Kreativ-Direktorin der Sportmarke, die ihren Hauptsitz in Herzogenaurach hat, vorgestellt und zeigt sich auf dem Werbefoto nun in gemusterten Elastan-Leggings, die ihre Rundungen betonten, einem langärmligen bauchfreien Top, einer Sport-Kappe und einem um die Hüften gewickelten Pullover.



Die ‚Rude Boy‘-Sängerin ist schon seit Längerem in der Modebranche tätig und berichtete der amerikanischen Ausgabe des Modemagazins ‚WWD‘: "Ich liebe es zu designen. Ich habe es schon immer genossen. Was ich am meisten daran liebe ist das unerwartete Ergebnis zwischen meiner und ihrer Marke, die Kombination, die Vermählung – es ist so, wie ein Baby zu haben. Du bringst zwei Sachen zusammen und auf einmal entpuppt es sich als etwas Neues. Das ist das Leben."



Die ‚Umbrella‘-Interpretin hat bereits ihre eigene Kosmetikkampagne auf den Markt gebracht und möchte nun mindestens genauso viel Energie in die Zusammenarbeit mit ‚Puma‘ stecken. Der Direktor der international erfolgreichen Marke Bjørn Gulden sagte über die Zusammenarbeit mit Rihanna: "Sie spricht die Sprache des Designs und der Kreativität und es bringt Spaß, das zu sehen. Ich kann schon sagen, dass sie eine Menge Energie mit an den Tisch bringt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion