Rob Kardashian zur Vernunft gekommen?

Das einzige Problemkind des Fernseh-Clans soll nun eingesehen haben, dass es Hilfe braucht. Auch seine Familie sieht ihren Anteil daran ein und verspricht Besserung.
Epoch Times21. Mai 2015

Rob Kardashian zieht angeblich in Erwägung, in Rehab zu gehen.

Der 28-Jährige kämpft nun sein einiger Zeit gegen seine Depressionen an, im letzten Jahr hatte er fast mehr als 45 kg zugelegt. Nun soll er allerdings zur Vernunft gekommen sein und sich nach dem Tod seines Freundes, dem Rapper Chinx, überlegen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Der Musiker war bei einem Drive-by-Shooting ums Leben gekommen. Ein Insider sagte zu ‚Radar Online‘: "Glücklicherweise zieht Rob es in Betracht, das ist ein Fortschritt. Er will nicht wie Chinx sterben und wir hoffen alle, dass ihn das dazu bringt, sich in Behandlung zu begeben. Er hat zuletzt wirklich versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Mehr als eine lange Zeit zuvor."



Der ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Star lebt mit seiner Schwester Khloé Kardashian in Los Angeles und hat seine Familie um Hilfe gebeten. "Jeder in der Familie hat ihn angebettelt, sich für eine gewisse Zeit Hilfe zu holen. Sie sehen auch, dass sie ihn zurückgewiesen haben und das ist etwas, dass sie alle gern ändern möchten." Der Rapper Chinx gehörte zu der Gruppe ‚Coke Boys‘, bei der auch French Montana mitmischt, der wiederum seit letztem Jahr eine On-Off-Beziehung mit Khloé Kardashian hat.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion