‚Rolling Stones‘: Fragerunde auf Twitter

Die Rockband wird sich am Montag den persönlichen Fragen ihrer Fans stellen. Diese sollen schriftlich und in Form von Videos beantwortet werden. Auch das neue Album soll ein Thema sein.
Epoch Times15. Mai 2015

Die ‚Rolling Stones‘ werden sich ihrer allerersten Fragerunde auf Twitter stellen.

Die legendäre Rockband wird am Montag (18. Mai) um 19 Uhr persönliche Fragen ihrer Fans über die Nachrichtenplattform beantworten. Neben Texten soll es auch in Videos Antworten geben. Die Bandmitglieder Mick Jagger, Ronnie Wood und Keith Richards werden dazu jeweils über ihre Twitter-Accounts erreichbar sein. Nach Angaben von ’nme.com‘ werden die ‚Rolling Stones‘, die diesen Sommer durch Nordamerika touren werden, dabei auch ihre Fans auf dem Laufenden halten, was ihre neue LP ‚Sticky Fingers‘ angeht.



Bei der Tour wird die Gruppe auch erstmals wieder auf der Bühne stehen, seit Saxofonist Bobby Keys im Dezember im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Gerüchte, dass es sich dabei um die letzte Konzertreihe handelt, hat Jagger kürzlich dementiert. Er erklärte: "Ich denke schon darüber nach, wo wir als nächstes touren werden. Ich denke nicht an Ruhestand. Ich plane die nächsten Touren…" Über das neue Album erzählte er: "Es wäre wirklich toll [ein neues Album aufzunehmen]. Ich habe jede Menge neue Songs, die ich in den vergangenen Jahren geschrieben habe. Ich habe wirklich gute Demos für alle von ihnen gemacht, die ich gerne aufnehmen würde. Also lasst uns hoffen, dass es klappt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion