Rosamund Pike hat eine neue Rolle in Aussicht

Die 'Gone Girl'-Schauspielerin strebt ein neues Filmprojekt an der Seite von Schauspieler David Oyelowo an und befindet sich aktuell in den Verhandlungen zum neuen Film.
Epoch Times8. Mai 2015

Rosamund Pike befindet sich in den Verhandlungen für die neue Besetzung in David Oyelowos neuem Projekt ‚A United Kingdom‘.

Die Gespräche sind noch im Gange, aber es besteht ein starkes Interesse von beiden Seiten, berichtete ‚deadline.com‘.



Die Geschichte erzählt die wahre Begebenheit von Prinz Seretse Khama von Botswana, der die weiße Frau Ruth Williams aus London in den 40er Jahren heiratet.

Die Rolle der royal-angeheirateten Weißen soll von der aktuell sehr gefragten Pike übernommen werden.

Trotz der gegensätzlichen Verbindung der Beiden entschließt sich das Paar, ihre Beziehung nicht abzustreiten. Sie gehen ins Exil und verzichten damit auf den Thron. Ihr Sohn, Ian Kharma, wird der demokratisch gewählte Präsident von Botswana.



Oyelowo produziert das Projekt mit Rick McCallum, Brunson Green, Justin Morre Lewy und Charlie Mason.

Bis zum Ende des Jahres soll ein Regisseur gefunden werden. Geschrieben wurde das Drehbuch zum Film von Guy Hibbert. Er schrieb schon die Drehbücher für ‚Omagh‘ und ‚Eye in the Sky‘.




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion