Sandra Bullocks Appell an die Medien

Epoch Times3. Juli 2015

Sandra Bullock findet, dass Frauen von den Medien zerrissen werden.

Der ‚Miss Undercover‘-Star eröffnete nun, dass er sich von Kommentaren über sein Alter und Erscheinungsbild und auch das anderer Frauen peinlich berührt fühle. "Ich habe das Gefühl, dass die Jagdsaison eröffnet ist, in Bezug darauf, wie Frauen angegriffen werden. Es geht nie darum, wer wir als Menschen sind, sondern darum, wie wir aussehen oder um unser Alter. Ich bin schockiert, und vielleicht war ich auch etwas naiv, aber mir ist das unangenehm", erklärte der Hollywoodstar im Gespräch mit dem britischen Portal ‚E! News‘ und kritisierte weiter: "Mein Sohn [Louis] macht sich bereit, in dieser Welt aufzuwachsen und ich versuche, einen guten Mann aufzuziehen, der Frauen wertschätzt und würdigt und heutzutage werden Frauen in den Medien attackiert und ich kann nicht absehen, dass das aufhört."



Den Kreis von Frauen in Hollywood, die eine Einheit gegen solch unverfrorene Kritiken gebildet haben, lobt die 50-jährige Schauspielerin. "Ihr wärt überrascht über die Liebe, die man in unserer verrückten Industrie erfährt. Die Frauen haben sich zusammengeschlossen und sind diese Art Stamm geworden, der versucht, aufeinander aufzupassen und füreinander da zu sein, weil man einfach jedes Mal, wenn man raus geht, mit einem Angriff rechnen muss", bewunderte Bullock und appellierte: "Wir müssen damit aufhören. Wir sind irgendwie schadende Mädchen und Frauen und die Geschwindigkeit dessen macht mir Angst. Ich wäre also sehr dankbar, wenn das mal jemand beenden würde."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion