Sarah Jessica Parker macht Hoffnung auf ‚Sex and the City 3‘

Die Schauspielerin hat auf eine zweite Fortsetzung des 'Sex and the City'-Films hingedeutet. Auf einem Foto ist die 50-Jährige mit einer 'Bloomingdales'-Tasche zu sehen.
Epoch Times12. Mai 2015

Sarah Jessica Parker hat ihren Fans Hoffnung auf einen dritten Kinofilm von ‚Sex and the City‘ gemacht.

Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Bild von sich, auf dem sie mit einer braunen Tasche aus dem Modegeschäft ‚Bloomingdales‘ zu sehen ist – eines der liebsten Aufenthaltsorte ihres Fernsehcharakters Carrie Bradshaw. Dazu schrieb sie: "Nun, ich nehme an, die Katze ist aus dem (kleinen braunen) Sack. Wie üblich werden wir euch über jedes Detail auf dem Laufenden halten, sofern wir das können. Bis dahin darf ich nichts verraten. Xx, Sj".



Vor einigen Monaten machten bereits Gerüchte die Runde, es könnte zu einem Wiedersehen der vier Freundinnen auf der großen Leinwand kommen, da sich die Darstellerinnen Kristin Davis und Sarah Jessica Parker geheimnisvolle Tweets sendeten, die für viele Fans der Show eindeutig waren: Auf Davis‘ Nachricht "Vermisse DICH XOXOXO!!" antwortete Parker: "Ich dich auch? Sind wir in den Schlagzeilen? X" Ihre Kollegin erwiderte dies mit: "Lass mich wissen, wann wir feiern können." Es wäre der dritte Film einer erfolgreichen Reihe, die weltweit Millionen (zumeist weiblicher) Fans in die Kinos locken konnte. ‚Sex and the City‘ lief ursprünglich als Fernsehserie von 1998 bis 2004 auf dem amerikanischen Sender ‚HBO‘ und wurde in Deutschland erfolgreich übertragen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion