Selena Gomez fühlt sich wohl in ihrer Haut

Die süße Sängerin geht mit sich nicht hart ins Gericht. Deshalb kritisierte sie nun scharf, dass andere sich ein Urteil über sie bilden. Dennoch gebe sie darauf nichts.
Epoch Times2. Mai 2015

Selena Gomez gibt nichts auf ihre Kritiker.

Die 22-jährige Sängerin, die kürzlich nur darüber lachen konnte, dass sie etwas an Gewicht zugelegt haben soll, meinte nun, dass es "mehr zu lieben" gäbe. Damit wehrte sie sich gegen einen unverschämten ‚Instagram‘-User, der meinte, sie solle "Sport treiben" und "bitte aufhören Junkfood zu essen." Die ‚Come & Get It‘-Chartstürmerin konterte: "Ich bin drin im Business und es könnte mich nicht weniger kümmern, was ‚die‘ oder du sagen, wie ich aussehen sollte. Ich muss gar nichts tun, außer mich selbst zu lieben, auf meine Arbeit zu achten, meine Fans, meine Familie und Freunde… und ich treibe Sport. Das ist nicht dein Ort, um jemandem zu sagen, was er zutun oder zu lassen hat."



Screenshots eines hitzigen Austauschs, der jedoch später gelöscht wurde, erschienen am Freitag (1. Mai) online. Ein Sprecher der schönen Brünetten hat jedoch bislang nicht kommentiert, ob die Sängerin wirklich involviert war. Ein Insider betonte kürzlich, dass Gomez, die ‚Instagram‘ im letzten Monat scharf kritisierte, gegen solche negativen Kommentare nicht rigoroser vorzugehen, sich pudelwohl mit ihrer Figur fühle. Damals hatte sie Fotos gepostet, auf denen sie gutgelaunt in einem knappen, pinken Bikini in der Nähe von Puerto Vallarta in Mexiko zu sehen ist. Gegenüber dem amerikanischen ‚PEOPLE‘-Magazin erklärte dieser: "[Ihre Kurven] waren für sie noch nie ein Thema. Sie fühlt sich super. Sie ist glücklich mit sich selbst."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion