Selena Gomez wollte Bieber nicht gern wiedersehen

Die Sängerin hatte kein Geheimnis darum gemacht, dass ihr die Trennung von Justin Bieber immer noch in den Knochen sitzt. Nun sprach ihre Freundin Vanessa Hudgens...
Epoch Times23. Mai 2015

Vanessa Hudgens hat ausgepackt, dass Selena Gomez nicht so erpicht darauf gewesen ist, ihren Ex Justin Bieber bei der ‚MET Gala‘ zu treffen.

Im Oktober hatten sich die ‚Spring Breakers‘-Darstellerin und der ‚Baby‘-Interpret nach vier Jahren Beziehung getrennt. Auf die Frage, ob Hudgens ihrer Freundin geholfen habe, dem Sänger aus dem Weg zu gehen, sagte die Schauspielerin zu ‚Watch What Happens Live‘: "Naja, nicht wirklich. Ich meine, sie ist meine beste Freundin und da will man Unterstützung und das ist, was ich getan habe. Wir wollten ihn nicht ignorieren oder so was. Aber niemand will halt gern seinen Ex-Freund wiedersehen."



Die Beiden haben den Ball trotz allem genossen, wie die Brünette weiter verriet: "Wir hatten viel Spaß, ich saß neben Janelle Monáe und Bangs, zwei so unglaubliche Künstler. Einfach gute Seelen. Ich war so glücklich." Ein Insider berichtete zuvor davon, dass Gomez und Bieber auf Rihannas After-Party "ein paar Wörter" ausgetauscht hätten, allerdings sei der Sänger den ganzen Abend damit beschäftigt gewesen zu sein, "zu tanzen und viel Spaß mit Freunden zu haben. Er hing mit Kendall Jenner und ihrer Crew herum." Bieber gab später an, seine Ex hätte "bezaubernd" ausgesehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion