Shailene Woodley räumt bei den ‚MTV Movie Awards‘ ab

Die Schauspielerin kann sich gleich über drei 'MTV Movie Awards' freuen, die ihr am Sonntag überreicht wurden. Sie erhielt sie unter anderem als beste Newcomerin.
Epoch Times13. April 2015

Shailene Woodley war die große Gewinnerin bei den amerikanischen ‚MTV Movie Awards‘, von denen sie am Sonntag (12. April) gleich drei mit nach Hause nehmen konnte.

Die Schauspielerin gewann die Trophäen für den besten Filmkuss, den sie zusammen mit Ansel Elgort in ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ absolvierte, als beste Schauspielerin in demselben Streifen und als vielversprechendste Newcomerin. Doch als sie die Bühne betrat, gab sich die brünette Schönheit bescheiden und nutzte die Gelegenheit, dem Autoren des Buches, John Green, zu danken: "Ich denke, dass dieser Preis John Green gehört. Er hat dieser Welt mit seinem Geschenk ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ ein Meisterwerk gegeben. Es hat mein Leben verändert, als ich es gelesen habe und Teil dieses Films zu sein hat mein ganzes Wesen stark beeinflusst."



Dies sind die wichtigsten Kategorien im Überblick:

Bester Film: ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘

Bester Bösewicht: Meryl Streep, ‚Into the Woods‘

Generation Award: Robert Downey jr.

Bester Schauspieler: Bradley Cooper

Bester Filmheld: Dylan O’Brien, ‚Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth‘

Bester Newcomer: Dylan O’Brien, ‚Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth‘

Beste Comedy-Darstellung: Channing Tatum, ’22 Jump Street‘

Comedic Genius Award: Kevin Hart



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion