Sia bestätigt Hochzeit mit Erik Anders Lang

Die Sängerin soll bereits vor acht Monaten den Regisseur Erik Anders Lang geehelicht haben. Erst jetzt hat sie die Hochzeit bestätigt und weitere Details verraten.
Epoch Times22. April 2015

Sia hat ihre Ehe mit dem Filmemacher Erik Anders Lang bestätigt.

Die australische Sängerin hält ihr Privatleben gerne bedeckt. Dennoch gab es bereits Vermutungen darüber, dass die ‚Elastic Heart‘-Interpretin den Regisseur in ihrem Zuhause in Palm Springs vor gut acht Monaten geheiratet hat. Erst jetzt hat die blonde Musikerin die Hochzeit bestätigt und offenbarte sogar, dass ihr Gatte nun auch endlich ihren Vater kennen gelernt hat. Nachdem die Moderatoren des australischen Radiosenders ‚Nova 96.9‘ in ihrer Sendung ‚Fitzy and Wippa‘ den Star zu seiner Hochzeit gratulierten, erwiderte dieser: "Danke! Er hat Papa gestern zum ersten Mal getroffen. Die beiden haben sich quasi ineinander verliebt und das war großartig."



Die ‚Chandelier‘-Interpretin wollte ihrem Mann auch unbedingt die Sehenswürdigkeiten Australiens zeigen, wusste aber nicht, wie sie das machen sollte, ohne auf der Straße erkannt zu werden. Sie erklärte: "Das ist etwas enttäuschend, weil wir nichts machen können. Ich bin irgendwie ein bisschen berühmt. Aber mir war nicht klar, wie berühmt ich wirklich bin."



Sia gab außerdem zu, auch schon einen Song über ihren Ehemann geschrieben zu haben. Auf die Frage, ob sie etwas über ihren ersten Kuss geschrieben habe, antwortete sie: "Das ist nicht wirklich mein Ding, aber ich habe einen Song geschrieben, kurz bevor wir zusammen kamen und ich mag die Vorstellung, dass er von uns beiden handelt. Ich versuche ihn an ‚Maroon 5‘ oder Bruno Mars zu übergeben, er heißt ‚Step by Step‘."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion