Sohn von Michael Blublé im Krankenhaus

Der kleine Noah habe sich an zu heißem Wasser verbrannt. Seine Mama Luisana Lopilato fuhr sofort mit ihm ins Krankenhaus. Dem Jungen geht es aber wohl schon besser...
Epoch Times26. Juni 2015

Michael Bublés Sohn wurde am Donnerstag (25. Juni) mit Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Noah, der im August zwei Jahre alt wird, hatte sich wohl Zuhause an zu heißem Wasser verbrüht. Sofort brachte Bublés Ehefrau Luisana Lopilato den Kleinen in die ‚Hospital Aleman‘-Klinik in Buenos Aires. Kurz nachdem die Ärzte bekanntgaben, dass Noah bald wieder zurück nach Hause darf, twitterte seine Modelmama: "Meinem Sohn geht es gut und so Gott will, darf er bald wieder mit Heim kommen." Der 39-jährige Sänger (‚Home‘) soll nicht in Argentinien gewesen sein, als sein einziges Kind sich verletzt hatte.



Der unglückliche Unfall ereignete sich, kurz nachdem die 28-jährige Lopilato berichtet hatte, dass die Familie jetzt ein ganz normales Alltagsleben führen würde. Gegenüber dem ‚OK‘-Magazin äußerte sich die hübsche Blondine: "Wir sind wie eine ganz normale Familie, mit schönen Momenten, aber auch schlechten Erlebnissen. Es ist nicht wie im Märchen." Die Argentinierin berichtete außerdem, dass sie sehr auf die Hilfe von ihrem Partner angewiesen ist, um das Familienleben klar zu strukturieren. Sie erklärte: "Glücklicherweise hat mein Mann immer alles im voraus organisiert, denn als Schauspielerin und Model bin ich viel unterwegs. Den einen Tag verbringe an einem Ort und den nächsten gleich ganz woanders, da ist es nicht leicht, nebenbei noch die Familie im Griff zu haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion