Taylor Swift ist am Heißesten

Die Sängerin wurde als relevante und faszinierende Künstlerin von der 'Maxim' zur hübschesten Frau gewählt. Die 25-Jährige freut sich über diese Anerkennung...
Epoch Times19. Mai 2015

Taylor Swift befindet sich an der Spitze der ‚2015 Maxim Hot 100‘-Liste.

Das Männermagazin kürt jedes Jahr die schönsten Frauen im Showbusiness und hat für die Juni/Juli-Ausgabe dieses Jahres entschieden, dass es keine hübschere Dame gibt als Taylor Swift, die von dieser Ehre sichtlich gerührt ist: "Es ist wirklich nett und eine echte Ehre. Dieses Jahr ist das bislang beste meines Lebens. Ich konnte ein einem Album arbeiten, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte es genauso herausbringen, wie ich wollte. Jeder einzelne dieser Wünsche und dieser Ideen konnte umgesetzt werden. Es fühlt sich wie eine Feier für dieses großartige Jahr an", erklärte die Sängerin dem Magazin.



Wenn auch nach wie vor die attraktivsten Frauen gekürt werden, so gab es in diesem Jahr eine Änderung bezüglich der Auswahl-Kategorien. Diese wurde aufgeteilt in Sparten wie "Frauen, die rocken" und "Fashion Phänomene". Die 25-Jährige konnte den ersten Preis gewinnen, da sie die "relevanteste und faszinierendste Frau" ist. Es ist eine weitere Ehre für die Blondine in nur kurzer Zeit, denn erst am Sonntag (17. Mai) konnte sie sagenhafte acht Billboard Awards für ihr erfolgreiches Musikjahr mit nach Hause nehmen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion