‚The Office‘ erlebt Comeback als Kinofilm

Die beliebte britische Sitcom wird bald im Kino zu sehen sein, denn Komiker Ricky Gervais konnte nun die Finanzierung für einen Spielfilm-Ableger sichern...
Epoch Times13. Mai 2015

Ricky Gervais hat die Finanzierung für einen Kinofilm sichergestellt, der einen Ableger der beliebten Comedy-Serie ‚The Office‘ darstellen soll.

Die Komödie soll ‚Life On The Road‘ heißen und die Abenteuer des ehemaligen Geschäftsführers David Brent nachzeichnen, der mit seiner Band durch Großbritannien tourt. Brent war der Hauptcharakter der englischen Sitcom, die sich nicht nur in ihrem Herstellungsland großer Beliebtheit erfreute, sondern auch Produzenten in anderen Ländern inspirierte. So wurde in den USA etwa ein Ableger mit Steve Carell produziert, in Deutschland wiederum ahmte ‚Stromberg‘ das Konzept nach.



Gervais äußerte sich enthusiastisch über das Revival, indem er in einem Statement verkündete: "Ich bin sehr aufgeregt, dass die Menschen nun sehen werden, was David Brent gerade tut und wo seine Zukunft liegen wird. Der Film wird einen viel größeren Einblick in sein Privatleben geben als es ‚The Office‘ jemals getan hat und wir wollen diesen außergewöhnlich gewöhnlichen Mann wirklich enthüllen." ‚The Office‘ endete nach zwei Staffeln, nachdem der inkompetente und seine Mitarbeiter schikanierende Brent gefeuert wurde. Ein Kinostart für den Streifen steht noch nicht fest.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion