Vor Mittwoch-Konzert in München: Sting sagt aus gesundheitlichen Gründen Konzert in Belgien ab

Epoch Times8. Juli 2019 Aktualisiert: 8. Juli 2019 22:21
Der britische Sänger Sting hat ein Konzert im belgischen Gent aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt. Sein Auftritt beim Jazz-Festival in der flämischen Stadt müsse "auf Anweisung der Ärzte" leider ausfallen, erklärte der 67-Jährige bei Twitter.

Der britische Sänger Sting hat ein Konzert im belgischen Gent aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt. Sein Auftritt beim Jazz-Festival in der flämischen Stadt müsse „auf Anweisung der Ärzte“ leider ausfallen, erklärte der 67-Jährige am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Informationen zu eventuellen Rückerstattungen der Eintrittsgelder würden „bald“ folgen.

Der Tour-Kalender des Gründers der Band „The Police“ ist diesen Sommer über gut gefüllt. Am Mittwoch soll Sting beim Tollwood-Festival in München auftreten, tags darauf beim Jazzopen in Stuttgart. (afp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN