„Wetten, dass..?“-Neuauflage mit Thomas Gottschalk kommt im November 2020

Epoch Times30. August 2019 Aktualisiert: 30. August 2019 18:44

Entertainer Thomas Gottschalk wird im kommenden Jahr noch einmal „Wetten, dass..?“ moderieren. Als Termin stehe der 7. November 2020 in Offenburg fest, sagte Gottschalk dem „Spiegel“. „Ich werde versuchen, ein `Wetten, dass..?“` zu machen, wie nur ich es kann.

Und dann müssen da eben Phil Collins mit Holzbein und Madonna mit Stützkorsett auftreten und keine Influencer oder Blogger, nur weil sie Millionen Follower haben. Eine Baggerwette werde auch dabei sein. „Wir werden nicht versuchen, `Wetten, dass..?“` neu aussehen zu lassen. Es ist ein Kameradschaftsabend. Eine Nostalgieveranstaltung.

“ Zur Frage, ob es bei einer einmaligen Neuauflage bleiben werde, sagte Gottschalk: „Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. `Sag niemals nie`. Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde.“ (dts)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,