Wirds ernst bei Lewis Hamilton und Kendall Jenner?

Der Rennfahrer soll seit den Filmfestspielen in Cannes hin und weg von der schönen Brünetten sein und die beiden genossen bereits einen Tag auf seiner Yacht. Wirds ernst?
Epoch Times28. Mai 2015

Lewis Hamilton und Kendall Jenner könnten mehr als eine Sommerromanze sein.

Der 30-Jährige, der sich im Februar nach sieben Jahren Beziehung von Nicole Scherzinger trennte, soll angeblich verknallt in das 19-jährige Model sein. Ein Insider behauptet, dass der Rennfahrer, der zuvor mit dem Reality-Star und ihren Freunden auf seiner Jacht gesehen wurde, sich in Cannes in die Brünette verguckt hat und sie "sehr süß und schlau" findet. Der Insider sagte zu ‚UsMagazine.com‘: "Er ist Single und definitiv bereit, wieder ernsthaft zu daten."



Das soll auf Gegenseitigkeit beruhen, der Reality-Star genoss anscheinend den Tag auf seinem Boot: "Kendall flirtet auf jeden Fall mit Lewis und hat den Tag auf seiner Jacht genossen. Sie waren den ganzen Tag sehr flirty. Lewis hat Kendall mit der Rückseite seines Jet-Ski nassgemacht und sie liebte die Aufmerksamkeit. Sie haben viel gelacht und hatten eine gute Zeit." Ein anderer Insider glaubt, die beiden würden nur eine Sommerromanze genießen, weil keiner der Beiden "auf der Suche nach einer Beziehung" sei, aber trotzdem denkt er, "es könnte sich ja mehr entwickeln".



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion