Bekannte russische Poker-Spielerin (26) tot in ihrer Badewanne aufgefunden – Stromschlag?

Die bekannte russische Online-Pokerspielerin Lilja Nowikowa ist Medienberichten zufolge tot in ihrer Moskauer Wohnung aufgefunden worden. Die 26-Jährige starb offenbar an einem Stromschlag, wie die... Mehr»

„Beste Konditorin der Welt“ verzichtet auf Zucker

Sie ist eine Zuckerbäckerin, die auf Zucker bewusst verzichtet: Die Französin Jessica Préalpato kann sich „beste Konditorin der Welt“ nennen. Die 32-Jährige von dem... Mehr»

Entscheidende Phase im Endlos-Prozess um Kim Dotcom: Internet-Unternehmer wehrt sich gegen Auslieferung

Vor Neuseelands Oberstem Gerichtshof in Wellington beginnt ein Berufungsverfahren, mit dem der 45-Jährige seine Auslieferung an die USA noch verhindern will. Mehr»

Fälschungsvorwürfe: Preisgekrönte Fake-Bloggerin veröffentlichte in BR, SWR, Zeit Online und Deutschlandfunk Nova

Eine preisgekrönte Bloggerin soll eine falsche Vergangenheit ihrer Familie erfunden haben. Doch nicht nur bei dem Blog der Historikerin gibt es Klärungsbedarf. Medien trauen auch... Mehr»

Die Malerin Akiane Kramarik über ihre außergewöhnliche Kunst und spirituelle Reise

Fest entschlossen, ihre spirituelle Reise und die Welten ihrer Träume und Visionen zum Ausdruck zu bringen, erlangte die Künstlerin Akiane Kramarik tiefgreifende Einblicke in die Menschheit, welche... Mehr»

„American Gangster“: Legendärer Mafia-Boss Frank Lucas im Alter von 88 Jahren gestorben

Der legendäre Mafia-Boss Frank Lucas, der im Film „American Gangster“ von Oscar-Preisträger Denzel Washington verkörpert wurde, ist Medienberichten zufolge gestorben. Mehr»

Feuerwerk, Nebelkanonen und Flammeneffekte: 73-jähriger Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Udo Lindenberg startet seine Deutschlandtour in Bremen mit einer gigantischen Bühnenshow. Aber auch leise und politische Töne fehlen nicht. Mehr»

Rezo muss in der Kirche bei „O du fröhliche“ immer weinen

Rezo geht nach eigenen Angaben zu Weihnachten in die Kirche. Beim Lied "O du fröhliche" müsse er weinen. Mehr»

Trauerfeier für verstorbenen Rennfahrer Niki Lauda – 300 Ehrengäste und Prominente in Wien

Tausende Menschen haben in Wien bei einer Trauerzeremonie Abschied von Formel-1-Legende Niki Lauda genommen. Begleitet von einer Polizei-Motorradeskorte traf Laudas Sarg am Morgen am Stephansdom ein,... Mehr»

Servus, Champion! Promi-Auflauf zum Abschied von Formel-1-Legende Niki Lauda im Wiener Stephansdom

Nach dem Tod von Niki Lauda nimmt die Öffentlichkeit am Mittwoch in Wien Abschied von der Formel-1-Legende. Um 13 Uhr findet im Wiener Stephansdom ein Requiem statt. Die Zeremonie ist öffentlich... Mehr»

Pierce Brosnan und Frau Keely’s Liebesgeschichte

Nach 26 Jahren mit derselben Frau und 18 Jahren glücklicher Ehe offenbarte Pierce Brosnan das Geheimnis seiner dauerhaften Ehe. Es gibt kein Geheimnis! Mehr»

„Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“: Kinderbuch-Autorin Judith Kerr stirbt im Alter von 95 Jahren

Die deutschstämmige Kinderbuch-Autorin Judith Kerr ist tot. Die britische Staatsbürgerin sei im Alter von 95 Jahren gestorben, teilte ihr Verlag HarperCollins am Donnerstag in London mit. Mehr»

Daniel Craig verletzt sich bei Dreharbeiten zum neuen Bond-Film – muss operiert werden

Bei Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film hat sich der britische Schauspieler Daniel Craig am Knöchel verletzt und muss operiert werden. Der 51-Jährige habe die Verletzung bei Dreharbeiten auf... Mehr»

Mount Everest: Sherpa bricht erneut eigenen Rekord

Der 49-jährige Kami Rita aus Nepal ist nicht zu stoppen. Zum zweiten Mal innerhalb nur einer Woche hat er den höchsten Gipfel der Welt erneut bezwungen und damit seinen eigenen Rekord gebrochen. Mehr»

Österreichs Kanzler Kurz trauert um Niki Lauda: War „herausragende Persönlichkeit“

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat den verstorbenen Rennfahrer Niki Lauda als eine der „herausragendsten Persönlichkeiten“ des Landes gewürdigt. „Die Rennstrecken waren... Mehr»

40 Millionen Dollar: Gastredner schockt Absolventen und verspricht alle Studienkredite zu bezahlen

Für fast 400 Studenten des Morehouse College in Atlanta, USA, wird der 19. Mai 2019 für immer in besonderer Erinnerung bleiben. Nach Jahren des Lernens erhielten sie gestern ihre Abschlusszeugnisse... Mehr»

„Desperate Housewife“ Felicity Huffman bekennt sich im Uni-Skandal der Bestechung für schuldig

Im Bestechungsskandal um Zulassungen an US-Eliteuniversitäten hat sich die US-Schauspielerin Felicity Huffman schuldig bekannt. Mit dem Eingeständnis vermeidet Huffman voraussichtlich einen Aufsehen... Mehr»

Doris Day im Alter von 97 Jahren gestorben

Die Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Doris Day ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Das berichtete ihre Tierschutz-Stiftung am Montag. Zu Days Leinwand-Erfolgen zählt unter anderem... Mehr»

Rallye-Legende Heidi Hetzer: Unkonventionelle Trauerfeier in Berliner Gedächtniskirche

Sie war leidenschaftliche Rallyefahrerin und Autonärrin. Aber nicht nur das. Auf ihrer Trauerfeier wird deshalb viel geschmunzelt und auch gelacht. Mehr»

Ende des Rätselratens: Prinz Harry und Meghan nennen ihren ersten Sohn Archie

Das Rätselraten hat ein Ende: Prinz Harry und seine Frau Meghan nennen ihren kleinen Sohn Archie Harrison, wie der Buckingham-Palast mitteilte. Zuvor hatten die jungen Eltern ihr Baby erstmals der... Mehr»