Andreas Gabalier liegt im Krankenhaus

Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier liegt mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Mehr»

Kevin Spacey überrascht mit Gedichtvortrag in Rom

Der US-Schauspieler Kevin Spacey ist erstmals seit zwei Jahren wieder öffentlich aufgetreten. Der 60-Jährige, gegen den mehrere Ermittlungen wegen sexueller Übergriffe laufen, trug in Rom ein... Mehr»

Paula White-Cain: Die spirituelle Beraterin von Donald Trump über Glaube, Politik und den Präsidenten

Paula White-Cain ist seit 34 Jahren Pastorin und ist seit 2001 die spirituelle Beraterin von Donald Trump. Epoch Times hatte Gelegenheit, Einblicke in ihre Arbeit und ihre Freundschaft zum... Mehr»

Prinzessin Haja: „Moderne muslimische Frau“ sucht Schutz beim Londoner Gericht

Der westlichen Öffentlichkeit war sie bis vor Kurzem noch weitgehend unbekannt – doch durch ihren juristischen Streit mit ihrem Ehemann, dem Emir Scheich Mohammed bin Raschid al-Maktum von... Mehr»

Operndiva Anna Netrebko zeigt auf Instagram nicht ihr „wahres Leben“

Operndiva Anna Netrebko beherrscht nicht nur die Bühne, sondern auch das Internet: Unter den Opern-Stars ist kaum jemand so aktiv im Online-Dienst Instagram wie die russische Sopranistin. Dort zeige... Mehr»

Ex-Bundespräsident kentert mit Boot – Seenotretter helfen Gauck aus der Misere

Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck ist mit einem Segelkutter auf der Ostsee gekentert. Seenotretter halfen ihm aus der misslichen Lage. Mehr»

Malaysias Ex-König lässt sich kurz nach Hochzeit scheiden – Frau weiß nichts davon

Nur wenige Monate nach seiner Hochzeit mit einer ehemaligen Miss Moskau hat sich Malaysias Ex-König Sultan Muhammad V. wieder scheiden lassen. Mehr»

Mick Jagger kehrt auf die Kinoleinwand zurück

Der Thriller "The Burnt Orange Heresy" mit Mike Jagger in der Rolle eines reichen Kunstsammlers hat zum Abschluss der Filmfestspiele von Venedig am 7. September Premiere, teilten die Veranstalter mit.... Mehr»

Französisches U-Boot „La Minerve“ mehr als 50 Jahre nach Verschwinden wiedergefunden

Wie Frankreichs Verteidigungsministerin Florence Parly am Montag mitteilte, liegt das Wrack 45 Kilometer vor der Küste von Toulon in 2370 Metern Tiefe. Mehr»

Australisches Top-Model entgeht nach Angriff auf Flugbegleiter Gefängnis in den USA

Die 25-jährige Adau Mornyang wurde am Montag in Los Angeles zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Der Richter ordnete außerdem an, dass sich... Mehr»

Filmproduzent Artur Brauner im Alter von 100 Jahren gestorben

Der polnischstämmige deutsche Filmproduzent Artur Brauner ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 100 Jahren in Berlin, berichtet die „Bild“ auf ihrer Internetseite unter Berufung auf... Mehr»

„Girl from Ipanema“-Sänger: Brasilianische Musiklegende João Gilberto gestorben

Die brasilianische Bossa-Nova-Legende João Gilberto ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Dies teilte sein in den USA lebender Sohn João Marcelo am Samstag im Onlinenetzwerk Facebook mit. Der... Mehr»

Weltberühmter brasilianischer Musiker João Gilberto gestorben

Die brasilianische Bossa-Nova-Legende João Gilberto ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Dies teilte sein in den USA lebender Sohn João Marcelo am Samstag im Onlinenetzwerk Facebook mit. Der... Mehr»

Coole Tipps für den Sommer: So bewahren Sie auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf

Der Körper kann auch von innen gekühlt werden. Dabei muss man die Nahrungszufuhr bewusster auswählen. Es gibt auch äußerliche Anwendungen, die sehr gut gegen die Hitze helfen. Mehr»

„König von Deutschland“ fuhr ohne Führerschein … zu einer Haftstrafe von fünf Monaten

Der selbst ernannte „König von Deutschland“ ist vom Landgericht Hof wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Haftstrafe von fünf Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. Mehr»

„Anita“ und Dschungelkönig: Schlagerstar Costa Cordalis (75) ist tot

Der Schlagerstar starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren auf Mallorca im Kreise der Familie. Mehr»

Kreative Erinnerung ans Pausenbrot begeistert Tochter und entzückt das Internet

"Ja Mutti, ich denke an Pausenbrot" hat wohl jeder Schüler schon einmal gesagt und dann sein Pausenbrot trotzdem nicht gegessen. Dieser Vater hat sich kurzerhand etwas kreativeres ausgedacht als die... Mehr»

Indischer Zauberkünstler ließ sich gefesselt im Ganges versenken – und tauchte nicht mehr auf

Mit einem Seil und Ketten gefesselt hat sich ein indischer Zauberkünstler in den Ganges fallen lassen, um sich dann in einer spektakulären Aktion selbst zu befreien. Doch der Stunt schlug fehl. Der... Mehr»

Bekannte russische Poker-Spielerin (26) tot in ihrer Badewanne aufgefunden – Stromschlag?

Die bekannte russische Online-Pokerspielerin Lilja Nowikowa ist Medienberichten zufolge tot in ihrer Moskauer Wohnung aufgefunden worden. Die 26-Jährige starb offenbar an einem Stromschlag, wie die... Mehr»

„Beste Konditorin der Welt“ verzichtet auf Zucker

Sie ist eine Zuckerbäckerin, die auf Zucker bewusst verzichtet: Die Französin Jessica Préalpato kann sich „beste Konditorin der Welt“ nennen. Die 32-Jährige von dem... Mehr»