Ein Interview mit der Stv. Chefredakteurin der Epoch Times, das unsere Weltsicht verändern kann + Video

Renate Lilge-Stodieck, stellvertretende Chefredakteurin der Epoch Times wurde von Heiko Schrang interviewt – zu ihrem neu erschienenen Buch "Sein - Die Kunst des Annehmens". Er präsentiert es hier... Mehr»

Jazz-Sängerin Nancy Wilson mit 81 Jahren gestorben

Sie war eine der Großen des Jazz - aber auch Ausflüge in Richtung Pop waren ihr nicht fremd. Drei Grammys hat Nancy Wilson gewonnen, jetzt ist die Sängerin mit 81 Jahren gestorben. Mehr»

Star-Schriftsteller Houellebecq: Trump einer der besten amerikanischen Präsidenten, „die ich jemals gesehen habe“

Frankreichs Star-Schriftsteller Houellebecq ist ein Fan von US-Präsident Trump. Der Milliardär sei "einer der besten amerikanischen Präsidenten, die ich jemals gesehen habe". Mehr»

Russischer Geistesgigant und Mahner vor totalitärem Wahn: Alexander Solschenizyn wäre heute 100 Jahre alt geworden

Am 11. Dezember 1918 wurde Alexander Solschenizyn im russischen Kislowodsk geboren. Bekannt wurde er durch seine Schilderungen über das sowjetische Arbeitslagersystem in „Archipel Gulag“. Erst... Mehr»

Spice Girl Mel B mehr als drei Stunden operiert

Was genau passiert ist, bleibt unbekannt, doch aus einem Post der Sängerin geht hervor, dass sie sich bei einem Unfall die rechte Hand und den Arm verletzt hat. Die Wunde musste genäht werden. Mehr»

ZDF widmete AKK eine eigene Sendung – Quotendelle folgte prompt

Annegret Kramp-Karrenbauer löste gestern Angela Merkel als CDU-Vorsitzende ab. Der neuen Parteichefin widmete das ZDF eine eigene Sendung. Auf die Quoten wirkte sich das jedoch eher negativ aus. Mehr»

Alle Jahre wieder – seit 23 Jahren: Schlagerstar Frank Zander lädt 3000 Obdachlose zur Weihnachtsfeier ein

Musiker und Schauspieler Frank Zander lädt auch in diesem Jahr 3000 Obdachlose in das Berliner Hotel Estrel ein. Ein Jahr nach seiner Krebsoperation ist der 76-jährige aktiv wie eh und je. Die... Mehr»

Heino hat reines Gewissen: „Was ist rechtes Gedankengut?“

Dem deutschen Sänger wird vorgeworfen, er verbreite "rechtes Gedankengut". Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt er sich dagegen und verrät zugleich das Geheimnis seines Erfolges. Mehr»

Kanzlerin Merkel redet im Mai an der Harvard-Universität

Bundeskanzlerin Merkel wird im Mai eine Rede an der Harvard University in den USA halten. Mehr»

„Forbes“ kürt Merkel erneut zur mächtigsten Frau des Jahres

Das US-Magazin "Forbes" hat Bundeskanzlerin Merkel erneut zur weltweit mächtigsten Frau des Jahres gekürt. Mehr»

„Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder“: Celine Dion meldet sich mit Gender-Ideologie und codiertem Satanismus zurück

In den 1990er Jahren war sie ein Weltstar, danach ist sie weitgehend in der Versenkung verschwunden. Jetzt meldet sich Celine Dion als Werbe-Testimonial für die Modedesigner von Nununu zurück. Deren... Mehr»

Karel Gott aus Krankenhaus entlassen

Wegen einer Atemwegsentzündung musste Karel Gott einige Tage im Krankenhaus verbringen. Jetzt aber befindet sich der Schlagerstar auf dem Weg der Besserung. Mehr»

Helene Fischer unter den bestverdienenden Musikerinnen

Sie hat es geschafft: Die deutsche Sängerin hat laut Magazin «Forbes» ihre Kolleginnen Britney Spears und Céline Dion überrundet - zumindest finanziell. Mehr»

„Klassenleitertadel, in Fürsorglichkeit gehüllt“: Dresdner Autor Uwe Tellkamp weist Kampagne gegen Buchhandlung zurück

„Briefe gewisser Werktätiger“, „Kotau vor Zeitgeist und Fördermittelquellen“: Autor Tellkamp fühlt sich durch eine Erklärung zum 9. November und einen Offenen Brief in der Novemberausgabe... Mehr»

Gibt es Wunder? Heiko Schrang ist etwas Unglaubliches passiert

"Durch Themen wie den Migrationspakt werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt und nur die wenigsten sind noch in ihrer Mitte." Das Video auf SchrangTV Spirit steuert die Aufmerksamkeit in eine... Mehr»

Ehefrau von Gerhard Schröder erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung – sie fürchtet um die Sicherheit ihres Mannes

Die Ehefrau von Altkanzler Gerhard Schröder fürchtet um die Sicherheit ihres Mannes und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Mehr»

Paz de la Huerta verklagt Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung

Die Schauspielerin werfe dem Ex-Hollywood-Mogul vor, sie 2010 zweimal in ihrer New Yorker Wohnung vergewaltigt zu haben, berichten US-Medien. Zu einem weiteren Vorfall sei es 2011 in einem Hotel in... Mehr»

Jazzmusiker Wolfgang Schlüter gestorben

Das Vibraphon war sein Instrument. Der Jazzer Wolfgang Schlüter hatte nie Berührungsängste, sein Spektrum reichte von der Bigband bis zum Lyrikprogramm. Mehr»

Michael J. Fox: Mein Leben ist nicht von Parkinson bestimmt

Seit 1991 leidet Michael J. Fox an Parkinson. Aber der US-Schauspieler lässt sich nicht unterkriegen. Das liegt vor allem auch an seiner Frau. Mehr»