Europäisches Parlament empfängt Shen Yun in Brüssel

Titelbild
Der Vizepräsident des Europäischen Parlaments Edward McMillan-Scott und der Vorsitzende des europäischen Falun Dafa Vereins Manyan Ng auf dem Empfang in Brüssel.Foto: Sun Hua / The Epoch Times
Von 1. März 2013

 

Am Abend des 26. Februar veranstaltete das Europäische Parlament in Brüssel einen Empfang, um die Künstlergruppe aus den USA, Shen Yun Performing Arts, in Europa willkommen zu heißen. Viele Abgeordnete und Mitarbeiter des Parlaments, sowie zahlreiche hochrangige Vertreter aus Industrie und Finanz nahmen an diesem Empfang teil. Eingeladen hatte der Vizepräsident des Europäischen Parlaments Edward McMillan-Scott.

Herr McMillan-Scott besuchte bereits vor zwei Jahren in Brüssel eine Aufführung von Shen Yun. Er berichtete, dass die Show von Shen Yun ein hohes Niveau habe und die 5000-jährige chinesische Geschichte und Kultur repräsentiere. Er sagte, dass Shen Yun eine Verbindung zwischen der östlichen und der westlichen Kultur schaffe. Durch die Kombination von westlichen und traditionellen chinesischen Instrumenten vermittele das Orchester dem Publikum ein einzigartiges Klangerlebnis. Zusammen mit dem traditionellen chinesischen Tanz biete Shen Yun eine Erfahrung, die das Herz berühre und den Geist inspiriere.

Der europäische Falun Dafa Verein ist der Hauptveranstalter der Shen Yun Aufführungen. Der Vereinsvorsitzende Manyan Ng erläuterte den Gästen während des Empfangs die kulturellen Hintergründe und künstlerischen Darstellungsformen von Shen Yun. Die Mission von Shen Yun, die traditionelle chinesische Kultur wieder zum Leben zu erwecken, beeindruckte viele der Gäste.

Auf seiner siebten Europatournee wird Shen Yun Performing Arts in diesem Jahr in zwölf europäischen Städten aufgeführt. Weitere Informationen sind unter www.shenyun2013.com zu finden.

Originalartikel auf Chinesisch: 神韵欧洲巡演在即 欧议会隆重推荐

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion