Brite zieht in ein Baumhaus um

Titelbild
(NTDTV)
Epoch Times10. November 2009

Nick Weston ist 28 Jahre alt und von Beruf Designer. Doch bekannter ist er dafür, dass er frischen Wind in das städtische Leben bringt.

Er verabschiedete sich vom Londoner Leben und baute sich ein Baumhaus in einem Wald bei Sussex.

[Nick Weston, Designer]:

„Ich hatte keine Arbeit und konnte es mir nicht leisten in der Stadt zu leben. Das hier war etwas was ich schon immer machen, immer versuchen wollte. Zu versuchen ein ‚Low impact house’ zu bauen und zu versuchen so unabhängig und umweltfreundlich wie möglich zu leben, mich in der Wildnis zu ernähren.“

Nick benötigte nur sechs Wochen und 300 Pfund um das Haus zu bauen. Es gibt keine Toilette mit Spülung und Nick gibt zu, dass er sich nicht oft wäscht. Doch da er meistens alleine ist, ist das nicht so schlimm.

Wenn er nicht gerade für seine nächste Mahlzeit auf die Jagd geht, schreibt er in sein Tagebuch. Nick hat gerade einen Vertrag abgeschlossen, über seine Erfahrungen zu schreiben.

Mit dem Vorschuss zahlt er essentielle Dinge wie Petroleum und Munition.

[Nick Weston, Designer]:

„Die Lebenshaltungskosten hier sind völlig anders als in London. Jedes Mal, wenn ich aus der Tür trete, gebe ich keinen Penny aus, jedes Mal wenn ich in London ausgehe, gibt man mindestens einen Zehner für den Transport, Essen und was auch immer aus. Hier hingegen sind meine wöchentlichen Ausgaben um die 5 bis 8 Pfund.“

Er sagt, dass die meisten Menschen in großen Städten nicht wissen, wer ihr Nachbar von nebenan ist.

Hier ist Danny, der Milchviehhalter, mehr als glücklich seine Milch gegen Nicks hausgemachten Käse einzutauschen.

Nick wuchs in der Gegend auf und seine Mutter lebt in der Nähe. Doch zum Baden geht er nicht nach Hause, sondern bleibt seinem Plan treu, sechs Monate lang nur in der Natur zu leben.

[Nick Weston, Designer]:

„Ich denke, dass ich die Zeit hier alleine mit mir zu sein vermissen werde. Es ist sehr schön. Man schätzt es nicht, solange bis du es dann hast.“

Doch auch wenn Nick einige Bedenken hat in die reale Welt zurückzukehren, er hat eine Verlobte, die auf ihn wartet. Und sie ist nicht so erfreut über gebratene Eichhörnchen oder diese Art Hochhäuser gewohnt.

(NTDTV)(NTDTV)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion