Feuer auf Ibiza kommt Häusern gefährlich nahe

Ein Brand hat auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza Teile des Feuchtgebiets Ses FeixeDie Feuerwehr habe es aber unter Kontrolle, teilte Bü
Titelbild
Feuerwehren in Ibiza (Symbolbild)Foto: GERMAN G. LAMA/AFP/Getty Images
Epoch Times6. März 2017

Ein Brand hat auf der spanischen Urlaubsinsel Ibiza Teile des Feuchtgebiets Ses Feixes zerstört. Das Feuer war am Vormittag zwischen Ibiza-Stadt und dem Strand Playa de Talamanca ausgebrochen.

Die Feuerwehr habe es aber unter Kontrolle, teilte Bürgermeister Rafa Ruiz mit.

Die Flammen hätten mindestens neun Fahrzeuge zerstört und seien Häusern gefährlich nahe gekommen, teilten die Behörden mit. Ein Haus sei evakuiert worden. Menschen seien aber nicht zu Schaden gekommen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion