Hamilton will Rennen wie im Kart: «Rad an Rad»

Titelbild
Lewis Hamilton kann am Sonntag seinen dritten WM-Titel perfekt machen.Foto: Diego Azubel/dpa
Epoch Times22. Oktober 2015
Lewis Hamilton wünscht sich in der Formel 1 Rennen wie im Kartsport. „Rad an Rad“, meinte der WM-Spitzenreiter in der Pressekonferenz zum Großen Preis der USA in Austin.

„Ich würde es lieben, wieder engere Rennen zu sehen“, betonte der Brite, „mit Autos, die eng hintereinander fahren und überholen.“ Der 30-Jährige kann am Sonntag seinen dritten WM-Titel nach 2008 und 2014 perfekt machen, wenn er das US-Rennen gewinnt und der WM-Zweite, Sebastian Vettel im Ferrari, höchstens Dritter wird. „Es war immer ein großartiges Rennen für mich, seitdem wir seit 2012 hierherkommen“, betonte Hamilton.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion