Mindestens ein Toter nach Erdbeben in Neuseeland

Epoch Times13. November 2016

Nach dem schweren Erdbeben in Neuseeland werden Tote und Verletzte befürchtet. Ein Todesfall durch ein zusammengestürztes Gebäude wurde in der Ortschaft Kaikoura bestätigt. Eine vollständige Schadensaufnahme sei erst bei Tageslicht möglich, hieß es von den Behörden.

Das Beben ereignete sich gegen Mitternacht Ortszeit (12 Uhr deutscher Zeit) und hatte eine Stärke von etwa 7,5 bis 7,9. Die Bevölkerung in der betroffenen Region wurde aufgefordert, am Montag nicht zur Arbeit zu gehen. Zudem wurde eine Warnung vor einem Tsunami für die Ostküste des Landes herausgegeben. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion