Mann erschießt zwölf Menschen in kalifornischer Disko

Bei der Schießerei in einer Disko im US-Bundesstaat Kalifornien sind zwölf Menschen von einem bewaffneten Mann getötet worden.
Titelbild
Polizeiabsperrung in den USA.Foto: Michael Reynolds/Symbolfoto/dpa
Epoch Times8. November 2018

Bei einem Angriff auf eine Diskothek im US-Bundesstaat Kalifornien sind mindestens zwölf Menschen getötet worden, darunter ein Polizist.

Auch der Angreifer selbst sei tot, sagte der Sheriff im Bezirk Ventura, Geoff Dean, am Donnerstag. Ein bewaffneter Mann war am Mittwochabend in die Disko gestürmt, in der gerade eine Party für College-Schüler stattfand, und hatte in die Menge geschossen.

Bei dem getöteten Polizisten handelte es sich laut Sheriff Dean um den ersten Beamten, der nach einem Notruf zu der „Borderline“-Bar in Thousand Oaks nördlich von Los Angeles geeilt war.

Ein Zeuge sagte der Zeitung, ein Angreifer sei gegen 23.30 Uhr in die Bar gestürmt und habe um sich geschossen. „Er hat viel geschossen, mindestens 30-mal. Ich konnte immer noch Schüsse hören, nachdem alle draußen waren“, sagte der Zeuge. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion