Rekordkalender bestätigt: Formel 1 mit 21 Rennen
Wegen angeblicher finanzieller Probleme des Circuit of the Americas steht offenbar noch eine Einigung mit Chefvermarkter Bernie Ecclestone aus. Sicher ist, dass die neue Saison am 20. März in Melbourne beginnen und am 27. November in Abu Dhabi enden wird. Der Große Preis von Deutschland soll wie geplant am 31. Juli in Hockenheim gefahren werden. Baku gibt am 19. Juni sein Debüt in der Rennserie.
Der Terminplan im Überblick:
Datum | Grand Prix | Austragungsort |
20. März | Australien | Melbourne |
03. April | Bahrain | Sakhir |
17. April | China | Shanghai |
01. Mai | Russland | Sotschi |
15. Mai | Spanien | Barcelona |
29. Mai | Monaco | Monte Carlo |
12. Juni | Kanada | Montreal |
19. Juni | Europa | Baku |
03. Juli | Österreich | Spielberg |
10. Juli | Großbritannien | Silverstone |
24. Juli | Ungarn | Budapest |
31. Juli | Deutschland | Hockenheim |
28. August | Belgien | Spa-Francorchamps |
04. September | Italien | Monza |
18. September | Singapur | Singapur |
02. Oktober | Malaysia | Sepang |
09. Oktober | Japan | Suzuka |
23. Oktober | USA | Austin* |
30. Oktober | Mexiko | Mexiko-City |
13. November | Brasilien | Sao Paulo |
27. November | Abu Dhabi | Abu Dhabi |
* abhängig von Einigung zwischen Rechteinhaber und Streckenbetreiber
(dpa)Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Corona-Aufarbeitung in den USA
Wegen gefährlicher Experimente in Wuhan: US-Justiz soll gegen EcoHealth-Chef ermitteln
BRICS-Getreidebörse
Russlands nächster Schachzug gegen den Dollar und die westliche Handelsmacht
Peking hat ein klares Ziel
Chinas Strategie zur Zerschlagung der europäischen Industrie
Schriftstellerin Maren Wurster
Die Odyssee einer Ungeimpften – Bekenntnisse vom Rand des Nervenzusammenbruchs
„Freies Palästina“ vs. „Freie Palästinenser“
Wie würde ein „freies Palästina“ aussehen?
Kein CO₂ ist auch keine Lösung
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion