Russland: 19 Tote bei Hubschrauberabsturz

Titelbild
Fahne von RusslandFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Oktober 2016

Bei einem schweren Hubschrauberunglück im Norden Russlands sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Drei Personen seien zum Teil schwer verletzt worden, teilte der Zivilschutz mit. Der Hubschrauber vom Typ Mi-8 hatte Arbeiter zu einer Förderanlage in der Provinz Jamal-Nenzen transportiert.

Das Unglück ereignete sich in einer sehr abgelegenen Region, erste Helfer erreichten die Absturzstelle erst acht Stunden später. Die Unglücksursache war zunächst unklar, schlechtes Wetter oder das hohe Alter der Maschine könnten eine Rolle gespielt haben. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion