Schulz: Kanada hat bei Ceta große Zugeständnisse gemacht

Titelbild
Fahne von KanadaFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Juli 2016

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz begrüßt die Zustimmung der EU-Kommission zum vereinbarten Freihandelsabkommen Ceta mit Kanada: „Die kanadische Regierung hat in der umstrittenen Frage der Schiedsgerichte große Zugeständnisse gemacht, und sie hat die Normen der Internationalen Arbeitsorganisation anerkannt“, sagte Schulz im Gespräch mit der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“. Beides seien europäische Forderungen gewesen. Damit seien auch die Standards für die laufenden TTIP-Verhandlungen mit den USA gesetzt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion