Teenager in den USA enthauptet seine Mutter

Ein junger Mann in den USA hat offenbar seine Mutter getötet. Danach rief er selber die Notrufzentrale an und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er wird nun des Mordes beschuldigt.
Titelbild
SymbolbildFoto: Drew Angerer/Getty Images
Epoch Times8. März 2017

Ein Teenager in den USA hat offenbar seine eigene Mutter enthauptet. Der 18-Jährige wurde im Bundesstaat North Carolina von der Polizei im Haus der Familie festgenommen, als er den Kopf seiner Mutter in einer Hand und ein großes Messer in der anderen hielt, wie der örtliche Polizeichef am Dienstag mitteilte. Die Motive der grausigen Tat lagen zunächst im Dunkeln.

Der junge Mann hatte selber die Notrufzentrale angerufen und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er wird nun des Mordes beschuldigt. Im Inneren des Hauses wurde nach Angaben des Sheriffs des Landkreises Franklin, Kent Winstead, die Leiche seiner Mutter gefunden.

Außerdem hielten sich dort nach seinen Angaben zwei kleine Mädchen auf, die offensichtlich in physisch unversehrtem Zustand waren. Die Polizei machte zunächst keine Angaben dazu, in welchem Verwandtschaftsverhältnis die Mädchen zu dem mutmaßlichen Täter und seiner Mutter stehen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion