Über 40 Verletzte nach Blitzeinschlägen bei „Rock am Ring“

Titelbild
RettungsdienstFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Juni 2016

Bei dem Musikfestival „Rock am Ring“ in der Eifel sind am Freitag über 40 Personen durch Blitzeinschläge verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Acht Personen seien schwer verletzt worden, eine Person musste reanimiert werden.

Das Festival wurde vorübergehend unterbrochen. Nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, wurden die Konzerte gegen 21:45 Uhr fortgesetzt. Laut Zeugenberichten hatte sich der Himmel gegen 20 Uhr schlagartig verdunkelt, innerhalb von Sekunden seien überraschend heftige Blitze niedergegangen. Für den Rest des Wochenendes werden weitere Unwetter erwartet.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion