Unwetter in Ungarn: WM-Wettbewerbe beginnen später

Wegen eines Unwetters verzögern sich auch die ersten WM-Wettbewerbe im Budapester Leichtathletik-Stadion.
Der Start der ersten Wettbewerbe bei der Leichtathletik-WM in Budapest verzögert sich.
Der Start der ersten Wettbewerbe bei der Leichtathletik-WM in Budapest verzögert sich.Foto: David J. Phillip/AP
Epoch Times19. August 2023

Eigentlich sollten die Vorkämpfe um 10.30 Uhr anfangen, nun ist der Beginn angesichts starken Regens für 11.30 Uhr geplant, wie die Organisatoren mitteilten.

Die Abendveranstaltung, die um 18.00 Uhr mit der offiziellen WM-Eröffnung beginnen soll, werde nach aktuellem Stand pünktlich anfangen. Aufgrund des Unwetters war bereits der Start im 20 Kilometer Gehen der Männer um zwei Stunden auf 10.50 Uhr verlegt worden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion