USA sprechen Reisewarnung für Jamaika und die Bahamas aus

Titelbild
US-FlaggeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Oktober 2016

Die Vereinigten Staaten haben eine Reisewarnung für die Bahamas und Jamaika ausgegeben. Grund sei der Wirbelsturm „Matthew“, teilte die zuständige Behörde mit. Der Sturm sei mittlerweile auf Kategorie vier hochgestuft worden, der zweithöchsten Stufe.

Die Behörde empfahl ihren Bürgern, die betroffenen Länder zu verlassen. Auch nicht notwendiges Personal sowie Familienmitglieder würden von den Botschaften abgezogen und ausgeflogen. Mit der Ankunft des Sturmes in der Region wird am Mittwoch gerechnet. Ende der Woche könnte dann auch der US-Bundesstaat Florida getroffen werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion