Aylin (15) aus Essen unversehrt in Köln aufgetaucht

Aylin war vor einigen Tagen nach einem Spaziergang mit ihrem Hund verschwunden. Die Polizei startete eine Suchaktion konnte das Mädchen aber nicht finden. Nun ist der Teenager unverletzt aufgetaucht.
Titelbild
Seit Tagen wurde nach dem Mädchen gesucht - unter anderem in diesem Waldstück.Foto: Roland Weihrauch/dpa
Epoch Times24. Januar 2016

Die seit vergangenem Mittwoch verschwundene 15-jährige Aylin aus Essen ist am Sonntagabend offensichtlich unverletzt in Köln bei Familienangehörigen aufgetaucht. Dies teilte die Polizei Essen am Abend mit.  

"Zu den Hintergründen ihres Verschwindens ist aktuell nichts bekannt", zitiert "Focus-Online" die Polizei. 

Derzeit würden die Umstände ihres Verschwindens geprüft. Ob das Mädchen Untersucht werden muss, werde zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Weitere Details zu dem Verschwinden könne man nach einer Befragung frühestens am Montag bekannt geben, so "Focus".

Der Teenager war nach einem Spaziergang mit ihrem Hund unter bislang ungeklärten Umständen verschwunden. Seitdem gab es eine Großsuchaktion der Essener Polizei. Zeitgleich mit dem Verschwinden war eine vermummte Frau im Keller des Wohnhauses von der Mutter Aylins und dem Nachbarn entdeckt worden. Sie konnte fliehen. Die Polizei hatte am Freitag nicht ausgeschlossen, dass es sich dabei um Aylin selbst gehandelt haben könnte. (so/dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion