Firma ruft Gänsefleisch zurück

Epoch Times23. Dezember 2015

Unmittelbar vor Weihnachten hat eine polnische Firma Gänsefleisch zurückgerufen. Die Kunden sollten die Artikel "frische Gänsekeulen" und "frische Gänsebrust mit Knochen" mit dem Verbrauchsdatum 27.12.15 (Chargennummern 943182 und 943085) von der polnischen Firma Roldrob zum Verkäufer zurückbringen, teilte das Online-Portal "Lebensmittelwarnung" des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit mit Verweis auf den Rückruf des Herstellers mit. Der Qualitätsmangel äußert sich demnach "in einer sensorischen Abweichung, die vermutlich auf eine schlechte Schlachthygiene zurückzuführen ist".

Die Warnung betrifft den Süden Deutschlands: Die Ware ist in Baden-Württemberg und Bayern verkauft worden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion