Frauenleiche in Koffer gefunden – Tatverdächtiger festgenommen

Nach Informationen des „Hamburger Abendblatts“ soll es sich bei der Tat um ein Beziehungsdrama handeln.
Titelbild
In Hamburg hat ein 49 Jahre alter Mann vermutlich seine Mitbewohnerin ermordet. Die Leiche wurde in einem Koffer in dem Wohnhaus des Mannes im Stadtteil Barmbek entdeckt.Foto: Sebastian Kahnert/Symbolbild/dpa
Epoch Times13. Mai 2016
In einem Hamburger Wohnhaus haben Ermittler eine Frauenleiche in einem Koffer entdeckt. Nach dem Fund im Stadtteil Barmbek wurde ein Mann festgenommen. Es handele sich um einen 50 Jahre alten Bewohner des Hauses, in dem die Leiche entdeckt worden sei, sagte ein Polizeisprecher.

Er stehe im Verdacht, seine 49 Jahre alte Mitbewohnerin getötet zu haben. Die Mordkommission ermittelt. Nach Angaben der Polizei hatten sich Angehörige Sorgen um die Frau gemacht, da sie seit einiger Zeit nichts von ihr gehört hatten.

In der Wohnung angekommen, seien die alarmierten Beamten von dem Tatverdächtigen zu dem Koffer geführt worden. Zuvor hatte die „Bild-Zeitung“ über den Fund der Leiche berichtet. Nach Informationen des „Hamburger Abendblatts“ soll es sich bei der Tat um ein Beziehungsdrama handeln.

Vor dem Haus stand am Freitagmorgen ein brennendes Grablicht. Das Tor zum Unterstand der Mülleimer war mit Polizeiflatterband abgesperrt. Auf einem Aufkleber mit Siegel stand: „Tatort ist beschlagnahmt. Betreten verboten“.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion