Hamburg: 41-Jähriger zwingt Frau zum Nacktputzen

Titelbild
Polizeistreife im EinsatzFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. Juni 2016

In Hamburg ermittelt das LKA gegen einen 41-Jährigen wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung. Er hatte eine Stelle als Putzhilfe ausgeschrieben und eine 30-Jährige beim „Vorstellungsgespräch“ laut Polizeibericht gezwungen, sich „sich auszuziehen, einen Kittel anzuziehen und sauberzumachen“. Zudem nahm der Tatverdächtige sexuelle Handlungen an der Frau vor.

Erst später gelang es ihr in einem günstigen Moment, aus der Wohnung zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Der 41-jährige Mann kommt aus Afghanistan und sitzt nun in U-Haft. Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass sich möglicherweise noch weitere Frauen auf die Jobangebote des Beschuldigten gemeldet haben und ggf. Opfer geworden sind. Auch hatte der 41-Jährige über das Internet Artikel wie Kinderwagen und Säuglingsausstattung zum Kauf angeboten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion