Hofreiter würde auch als Minister lange Haare tragen

"Solange meine Freundin nicht sagt: 'ab mit ihnen', bleiben sie so, wie sie sind," so Hofreiter.
Titelbild
Anton HofreiterFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Oktober 2016

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter würde auch als Ministerkandidat an der Länge seiner Haare nichts verändern. In dieser Frage höre er nur auf den Rat seiner Lebensgefährtin, sagte Hofreiter der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). „Solange meine Freundin nicht sagt: ‚ab mit ihnen‘, bleiben sie so, wie sie sind.“ Als Minister käme bei ihm „höchstens noch die Krawatte dran“.

Der bayerische Spitzen-Grüne steht derzeit im Rennen um den Posten als Spitzenkandidat seiner Partei für die Bundestagswahl, über den die Parteibasis entscheiden soll. Hofreiter konkurriert mit den grünen Kurzhaar-Trägern Cem Özdemir und Robert Habeck um den Posten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion