AfD: Bundesregierung am Ende – Grüne dürfen niemals führende politische Kraft in Deutschland werden

AfD-Parteichef Jörg Meuthen hat seine Partei scharf von den Grünen abgegrenzt. Die Grünen seien „in allem das exakte Gegenteil von uns“, sagte Meuthen am Sonntag beim Parteitag in Braunschweig. Die Grünen seien „Deutschlandhasser“ und wollten Deutschland „abschaffen“ – „Wir sind Patrioten.“ Meuthen warnte, „solche Menschen“ dürften in Deutschland „niemals die führende politische Kraft werden“.

Angesichts des Zustandes der großen Koalition aus Union und SPD konstatierte der am Samstag wiedergewählte Parteivorsitzende, die Bundesregierung sei am Ende.

Deutschland befinde sich im Umbruch, und die AfD müsse „bereit“ sein, mahnte Meuthen. Bei einem Bruch der GroKo werde die AfD „die einzige politische Alternative“ sein. Allerdings stehe der Partei bis zur Regierungsfähigkeit noch „harte Arbeit“ bevor, sagte der Ko-Vorsitzende. (afp)

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/livestream-afd-bundesregierung-am-ende-gruene-duerfen-niemals-fuehrende-politische-kraft-in-deutschland-werden-a3084014.html