Louisiana: Mindestens drei Tote bei Schießerei in US-Kino

Epoch Times24. Juli 2015

Im US-Bundesstaat Louisiana sind bei einer Schießerei in einem Kino am Donnerstag (Ortszeit) mindestens drei Menschen getötet worden, sieben weitere Personen wurden verletzt. Der Schütze befinde sich unter den Toten, berichtet der örtliche Sender KLFY News unter Berufung auf die Polizei. Der Täter, der offenbar als Kinobesucher auftrat, sei ein 58-jähriger weißer Mann.

Über ein mögliches Motiv sei bislang nichts bekannt. Zum Zeitpunkt des Amoklaufes lief die US-Filmkomödie „Trainwreck“ (in Deutschland: „Dating Queen“) in dem Kino „The Grand Theatre“ der 120.000-Einwohner-Stadt Lafayette. Etwa 20 Minuten nach Filmbeginn habe der Mann im Vorführraum angefangen um sich zu schießen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion