Medien: Schießerei und Geiselnahme in Nachtclub in Florida

Titelbild
US-PolizeiautoFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. Juni 2016

In einem Nachtclub in der Stadt Orlando im US-Bundesstaat Florida ist es am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) offenbar zu einer Schießerei und zu einer Geiselnahme gekommen. Örtlichen Medienberichten war ein Bewaffneter in den Club eingedrungen und hatte um sich geschossen. Mehr als 20 Menschen seien getroffen worden.

Schließlich habe der Mann sich in dem Club verbarrikadiert. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion