Mehrere Tote bei Schneesturm an Ostküste der USA

Epoch Times23. Januar 2016

An der Ostküste der USA sind infolge eines Schneesturms bislang mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. In vielen Gebieten ist die Energieversorgung unterbrochen, zehntausende Haushalte waren kurzzeitig ohne Strom, berichtet der Sender CNN. Der Blizzard erreichte die USA am Freitagnachmittag (Ortszeit).

Die Menschen, die infolge des Sturms um Leben kamen, starben hauptsächlich bei Autounfällen. In vielen Städten ist der öffentliche Nahverkehr zusammen gebrochen. Auch der Luftverkehr ist stark eingeschränkt – mehrere tausend Flüge mussten wegen des Sturms gestrichen werden. In Florida und den angrenzenden Bundesstaaten wird in den kommenden Stunden mit mehr als 40 Zentimeter Neuschnee gerechnet.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion