Mindestens neun Tote und 20 Verletzte bei Schießerei in München

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Juli 2016

Bei der Schießerei im Umfeld des Olympia-Einkaufszentrums in München hat es nach Angaben der Polizei mindestens neun Tote und 20 Verletzte gegeben. Unter den Toten sei wahrscheinlich auch ein Täter, so die Polizei. Unterdessen lief die Fahndung nach möglichen anderen Tätern auf Hochdruck.

Ob es tatsächlich noch bis zu zweit weitere Täter gibt, war aber weiter unklar, ebenso wie mögliche Hintergründe der Tat. Immer wieder auftauchende Berichte von Schießereien an anderen Stellen der Stadt wurden von der Polizei am Abend nicht bestätigt, rissen aber dennoch nicht ab. Der U- und S-Bahn-Verkehr war auch gegen Mitternacht noch komplett eingestellt, in der Münchener Innenstadt herrschte an sonst belebten Plätzen teils gespenstische Leere.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion